FlotART 2024

Ein wundervolles FlotART Fest liegt hinter uns. Über 200 Kreative in 28 KunstRäumen haben viele inspirierende Momente geschaffen, die gewiss niemanden unberührt gelassen haben. Unser allerherzlichster Dank geht an alle, die mitgeholfen haben, die FlotART 2024 zu diesem wundersamen Fest zu machen – besonders auch der uns vollgesonnenen Wettergöttin.

Ein paar Impressionen vom letzten Wochenende inklusive des großartigen Konzerts von Ronja Maltzahn und Band (in nahezu vollbesetzter Kirche!) gibt es hier:
Diaschau

  

Ausstellung Jana Kämmerling und Carsten Schridde: "Kunterbunt" – Malerei und mehr

Gemeinsame intensive und beflügelnde Kunstreisen mit der Freien Portraitzeichengruppe Hannover in verschiedenste Städte Europas stellen den Beginn einer nunmehr 35 Jahre währenden Freundschaft der beiden Künstler dar. Der stetige Austausch, ihre Leidenschaft für die Kunst und die gegenseitige Inspiration führen nun zu dieser gemeinsamen Ausstellung.
Vernissage: 8.6.2024, 11.00 Uhr
Weiterlesen ...